Leistungen


Schwerpunkte Print:

Gestaltung von Werbemitteln, von der Konzeption bis zur Produktion. Reichhaltiger Erfahrungsschatz insbesondere im Umgang mit dem Buchhandel und Verlagen

  • Kataloge, Broschüren
  • Veranstaltungskalender
  • Flyer, Inserate
  • Individualisierungen für Buchhandlungen

Schwerpunkte Digital:

Gestaltung der Elemente (Banner/Header etc) für Medienprodukte, CMS Systeme anwenden und Content verwalten.

  • Webseiten
  • Shopsysteme

 Social Web

Auf- und Ausbau Fanpages, Individualisierung von Blogs (Community-Aufbau, Kommunikation)

  • Facebook, Twitter, Pinterest ... etc
  • Wordpress, Jimdo & Co

Individualisierungen für Buchhandlungen


Als Partnerin der LG Buch, Erlesenes und Bücherbaukasten setze ich die Möglichkeiten der Individualisierungen in Katalogen und Streuprospekten um.


  • eigener Umschlag
  • eigenes Vorwort
  • Gestaltung von Individual­seiten
  • persön­li­che Buchtipps 
  • Veranstaltungshinweise